Arbeiten heißt mehr als Geld verdienen

Zeige Gott und den Menschen, wie sehr du sie liebst!

Bob Schultz war ein sehr erfahrener Mann im handwerklichem Gewerbe. Er stellt in vielen kurzen Kapitel dar, wie der Alltag eines Christen gelingen kann. Er gibt Hilfestellungen in vielen Lebenssituationen und zeigt viele Vorschläge, wie wir in allen Lebensabschnitten auf Gott vertrauen können, der einen guten Plan für unser Leben hat.

Der Autor ist leider plötzlich heimgegangen, aber er hinterlässt ein Buch, von dem man sehr gut jeden Tag ein kurzes Kapitel lesen kann. Es ist empfehlenswert für Männer in jedem Alter und jedem geistlichem Reifegrad. Durch den günstigen Preis kann es auch gut erworben werden, um es z.B. an junge Männer zu verschenken, die in der jetzigen Zeit ein festes Fundament und in grundlegenden Glaubensfragen Antworten suchen.

Das Buch kostet derzeit 5,90 € (21.04.2020).